Es bleibt spannend...

alter Verputz abklopfen und neu verputzen...
alter Verputz abklopfen und neu verputzen...

Bloß keine Langeweile...

 

das scheint das Motto für den Endspurt zu sein.
Vorgestern kamen die für Montag versprochenen Bleche für die Bedachung. Wir haben uns alle gefreut das es los gehen kann. Zu früh gefreut, passt nicht mit der Unterkonstruktion....
Endlose Diskussionen folgen, ich bin am verzweifeln... das wirft den Plan um Tage zurück....Jetzt kommt die Frage auf, ob wir alles dicht bekommen bis Mittwoch, was mein Ziel war. Zu allem Überdruß dürfen wir noch 2 Wände in Susans Zimmer neu verputzen. Bedeudet alter Putz abklopfen und dann neu verputzen... Langeweile?? Keine Chance...
Ja, ich war zu tiefst enttäuscht... Es nutzt nichts, ruhig bleiben und schauen wie wir irgendwie diese Herausforderung meistern können.
Heute wird nochmal ein spannender und ich glaube, ein schöner Tag, dazu heute abend mehr.
Die Hoffnung geht zum Schluss... doch so schnell geht hier keiner...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0