Wochenanfang...

Die erste Dachtrasse wird gestellt...
Die erste Dachtrasse wird gestellt...

Montag Morgen in Kenya...


gestern habe ich in einem Nebensatz erfahren das am Montag Feiertag ist. Wer wohl alles zum arbeiten kommt??
1. Termin um 8 Uhr in der Stadt, dann wieder zurück zur Baustelle. Dort um 10 Uhr Meeting mit dem Vorstand von HoS. Vorher habe ich noch meinen Rundgang gemacht und geschaut ob alles läuft. 2 Mann fehlen und auch der Trupp der das Dach stellen soll ist noch nicht da...Ist halt Montagmorgen...          Nachmittags läuft es dann wieder besser und am Abend sah es wie folgt aus:
Es wurden die Dachsparren aus Metall gestellt und fixiert. 3 Fenster verputzt, im Badezimmer von Susan angefangen zu verputzen und auch außen waren die Verputzer dran.
Heute wurde die Dachstreben eingezogen, Das Badezimmer fertig verputzt, der Estrich im Büro und Badezimmer verlegt, Außen weiter verputzt, zwischendurch war der Elektriker und der Installateur da und und und....
Trotzdem liegen wir hinter dem Plan.
Die letzte Woche ist angebrochen....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0