Die heiße Phase beginnt...

Die Verschalung für den Ringanker wird angebracht...
Die Verschalung für den Ringanker wird angebracht...

nur noch 2,5 Wochen...


am Freitag wurde weiter am Ringanker gearbeitet und gestern wurde die Hälfte betoniert. Es wurde gearbeitet bis es Dunkel war.
Heute waren 5 Arbeiter und ich auf der Baustelle. Ein Teil der Verschalung wurde entfernt und wieder neu angebracht. Am Guesthouse wurde weiter gearbeitet. Dieser Raum ist für Büro gedacht oder wenn mal Besuch kommt. Es wurde immer zwischendurch wenn Zeit war oder gerade keine Arbeit für einen Arbeiter da war daran gearbeitet. Wir hatten Material übrig und so ist die Idee entstanden, diesen Raum direkt mit zumachen.
Morgen wird der Rest vom Ringanker eingeschalt und dann betoniert. Der Elektriker kommt und auch der Installateur sollte kommen, hat sich aber nicht mehr gemeldet. Mal schauen. Ein anderer Trupp fängt an der Klärgrube an. Wir müssen Morgen früh früh in die Stadt um die Rahmen für die Innentüren zu kaufen. Es kommen sicher noch ein paar Kleinigkeiten dazu....
Die Woche fängt gut an...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0