Nächster Schritt...

Die oberste Reihe ist gleich fertig...
Die oberste Reihe ist gleich fertig...

Weiter geht's....

 

Nachdem ich mir am Dienstag nachmittag noch einen ersten Eindruck von dem aktuellen Stand verschafft habe, hieß es am Abend einen Plan zu erstellen wie wir unseren Zeitplan einhalten können. Am Mitttwoch Morgen habe ich erstmal verschlafen, wir waren dann doch noch um 8 Uhr auf der Baustelle. Auf dem Programm stand die Arbeiten der letzten Woche zu optimieren. Es folgten Besprechungen und Diskussionen mit den Vorarbeitern um dann tatkräftig los zulegen. Heute wurde an dem Ringanker weiter gearbeitet. Morgen werden noch die restlichen Arbeiten am Ringanker getätigt, so dass wir am Samstag den Beton giessen können. Zwischendurch hieß es zu einigen wichtigen Ämtern zu fahren um dort herauszufinden was wir als nächstes Tun sollten, damit wir keine Komplikationen mit den Behörden bekommen. Hier haben wir sehr große Unterstützung erfahren von Herrn James Karuku. Er ist der County Director of Ministry of Housing. Trotz seines vollen Terminkalenders, hat er Termine bei den anderen Behörden für uns gemacht und ist persönlich mit uns zu den Ämtern gefahren um uns vorzustellen.

Herzlichen Dank an James Karuku und sein gesamtes Team. Alle sind sehr engagiert, ob im Büro oder auf der Baustelle...
Dann noch das Angebot für die Elektroarbeiten gecheckt und vergeben. Ein Angebot für eine Klärgrube eingeholt, und und und....
Bin gespannt wie es weiter geht....wir haben noch einiges vor....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0