Tolle Aktion...

Tolle Nachricht aus der Heimat...

 

mit diesem Artikel möchte ich Euch alle ermuntern von Home of Smile zu erzählen, denn das ist auch Hilfe wie ihr lesen könnt.
Eine liebe Freundin von mir und Home of Smile, Rosi Matzner, ist sehr bebeistert von Home of Smile und erzählt jedem, okay fast jedem :) von diesem Projekt. So hat sie auch Rainer Erne davon erzählt, einem Fachmann für Ernährungs- und Gewichts- management in Esslingen. http://www.scalefriends-rainererne.de/ Rainer hatte dann folgende Idee:

BEWEGEN - ABNEHMEN - SPENDEN - Meine Teilnehmer sammeln Schritte und zahlen für je 1000 Schritte 10 Cent als Beitrag für dein Projekt.

Es gab Teilnehmer die mitgemacht haben, und welche die fanden das Projekt sehr gut, haben dann aber einfach so gespendet.

Rainer hat vier Wochen lang von dem Projekt erzählt und die Spendenbox wurde Stück für Stück gefüllt.
So kamen stolze 525,50 Euro....

Rainer, Dir herzlichen Dank für Deine tolle Idee und die Durchführung der Aktion...
Rosi, Dir herzlichen Dank das Du von Home of Smile erzählst...

Nachahmer sind ausdrücklich erwünscht...

Euch allen ein schönes Wochenende...