No hurry in ...

Weiter geht es ....

 

auf dem holprigen Weg zur Wirklichkeit der Vision, meiner Vision...
Ich muss immer ausnutzen wenn das Internet und das Tablet gute Laune haben.
Also anstatt am Montag haben wir am Samstag angefangen mit dem Graben für die Wasserleitung. Was anfänglich gut aussah da viele Leute kamen und arbeiten wollten, diskutierten wir erst mal 1,5 Std. über den Lohn....no hurry....dann wurde angefangen zu graben. Mit den Vorgaben nimmt man es nicht so genau...also wieder diskutieren, no hurry, später am Abend beim bezahlen, das selbe und einige haben versucht mehr anzugeben als sie gearbeitet haben, man kann es ja mal versuchen.
Das alles ist normal am Anfang, ich musste mich aber erst mal dran gewöhnen. Ohne Susan die immer dabei ist und übersetzt oder auch schlichtet wäre ich aufgeschmissen... An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an Susan...Danke auch an den Rest des Teams, die ihre Freizeit für Home of Smile einsetzen.
Sonntag ausruhen und Buchhaltung, Woche planen, was aber überflüssig ist, da sich alles wieder verändert, wie bei Amazon...(für meine Arbeitskollegen, hier ist kein Unterschied :) ).Montag der Architekt mit Team ist da, aber ohne Material....no hurry...
In einem Shop vor Ort hatten wir Dinge gekauft und vereinbart das sie gebracht werden.....ich hatte vergessen zu sagen wann :)
Darf noch viel lernen :)...Also zum Shop und nachfragen. Die Arbeiter am Graben sind wieder da...Einer hatte den Graben vermessen und ich habe das nicht gegen gecheckt....Viel zu weit in den Grundstücken entlang der Strasse drin. Es gibt Probleme mit den Besitzern, endlose Diskussionen, no hurry....
Ich stehe da und verstehe nur die Hälfte..oder noch weniger....
Es gibt noch viel zu berichten...aber das sprengt den Rahmen.
Gestern wurde das Haus eingezeichnet, Der Lagerraum und Schlafraum der Arbeiter fertig gestellt, der Banner aufgehängt und weiter gegraben und.....weiter diskutiert....no hurry...so langsam komme ich an und sehe es lockerer, ich darf meine Arbeits-und Sichtweise ändern.....Ich lerne stündlich

Kommentar schreiben

Kommentare: 0