Aller Anfang...

Mein neues ZUhause für die nächste Zeit...
Mein neues ZUhause für die nächste Zeit...

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich glücklich und todmüde in meinem neuen Zuhause angekommen bin, gehen die Vorbereitungen los. Gestern hatte ich mit dem Team von Home of Smile Kenya ein Meeting. Hier wurde noch einmal alles Review passiert und diskutiert was noch optimiert werden kann und dann die Marschroute für die nächste Zeit besprochen. Heute war mein freier Tag an dem ich die Wochenplanung ausgearbeitet habe. So kann zumindest von meiner Seite aus alles zügig beginnnen. Morgen haben wir ein Meeting mit einem Architekten und dann entscheide ich mit wem, und wie wir bauen. Also erster ganz wichtiger Tag. Das spannende wird sein, was wir alles umsetzen können von der Planung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0