Es ist soweit....

Hallo ihr Lieben....
nun ist es soweit. Ich sitzte am Frankfurter Flughafen und warte auf meine Maschine die mich zu meinem bisher größtes Abenteuer bringt....Nach Kenia wo ich die nächsten 3 Monate verbringen darf um meinen Traum zur Wirklichkeit werden zu lassen. Ohne eure Unterstützung wäre das nie möglich gewesen.
Ich bin euch allen sehr dankbar das ihr mir dieses Vertrauen geschenkt habt.
Ihr helft mit, das Kinder auf der anderen Seite der Welt eine Chance auf eine bessere Zukunft bekommen. Ihr helft Kindern, damit sie genügend Nahrung bekommen, Kleidung, Schulbildung, ärztliche Versorgung, aber am wichtigsten, das sie in Liebe und Geborgenheit aufwachsen können. Diese Kinder haben nichts von alle dem aber am meisten fehlen ihnen Mama und Papa. Die können wir ihnen auch nicht zurück bringen. Wir wollen ihnen das Gefühl geben, das sie willkommen sind auf der Welt und geliebt werden. Wir wollen ihnen Sicherheit, Respekt, Anerkennung und Liebe schenken.....
Das wird eine Mammut Aufgabe für mich werden. Ich bin mir aber sicher, das ich es mit eurer Unterstützung schaffen werde.
Deshalb bitte ich euch, mich, das Projekt weiter zu unterstützen...

Wir brauchen EUCH....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0