1000km durch Deutschland radeln...

Hier ein kleine Zusammenfassung einer großartigen Aktion von Gaby und Klaus Piepenstock.

Ausführliche Berichte und mehr Bilder unter Facebook: Home-of-Smile

 

GLÜCKLICHES ENDE unserer Radreise – 1000 km mit dem Rad durch Deutschland für www.homeofsmile.com
Soeben sind wir nach 1.273 Gesamtkilometern und einer Fahrzeit von 77:29 Std. wieder glücklich, zufrieden und ziemlich nass zu Hause angekommen. Unsere Fahrt führte uns von Augsburg über den Bodensee am Rhein entlang bis hinauf nach Mainz und dann am Main entlang Richtung Bamberg. Von Bamberg sind wir heute Morgen mit dem Zug nach Hause gefahren. Unterwegs sind wir auf viele, nette, hilfsbereite und interessante Persönlichkeiten gestoßen, so dass unsere Reise wieder einmal eine echte Bereicherung war. Jetzt ist die Reisekasse leer und die erste Waschmaschine läuft. Zeit also, dass wir uns noch einmal ganz recht herzlich bei allen bedanken, die uns so motivierend unterstützend und immer fleißig spendend auf dieser Reise begleitet und verfolgt haben. Niemals hätten wir damit gerechnet, dass ein so hoher Spendenbetrag = 1.326,00 zusammenkommt. Es ist ein wahnsinnig schönes Gefühl mit Euch gemeinsam an dem Bau eines Waisenhauses in Afrika beteiligt zu sein, dass 25 Kindern ein Zuhause voller Liebe und Geborgenheit geben wird. Gleichzeitig möchten wir uns aber auch bei unserem liebgewonnen Freund „Achim Fuchs“ (Gründer von Home of Smile) bedanken, der dieses wundervolle Projekt ins Leben gerufen hat. Schön, dass es Menschen wie EUCH gibt. Wir haben auf unserer Fahrt auf nichts verzichtet…fühlen uns aber jetzt unendlich REICH. Unter dem Motto: „Verzicht macht reich“ gehen derzeit immer noch Spenden ein, da einige unserer Motivatoren erst am Ende der Reise spenden wollten. Wir werden Euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden halten !!!
Mit Liebe, Herzlichkeit und unendlicher Dankbarkeit entlassen wir Euch Alle in einen REICHEN Sonntag
Gaby und Klaus Piepenstock