Überraschung....

Scheckübergabe mit der Vorsitzenden Eva Karrenbrock
Scheckübergabe mit der Vorsitzenden Eva Karrenbrock

Gestern abend....
bin ich gerne einer Einladung gefolgt.
Der Eine-Welt-Laden Kastellaun e.V., hatte mich eingeladen, auf seiner Mitgliederversammlung Home of Smile vorzustellen.
Seit 1988 kaufen und verkaufen mehr als 30 ehrenamtliche Frauen und Männer Produkte wie Kaffee, Tee, Honig, Keidung und Kunstgegenstände und vieles mehr.... Die Waren kommen über Fairhandelshäuser aus Beziehungen zu mehr als 70 Partner aus über 20 Ländern. Es ist ein gemeinnütziger Verein der mit Spenden viele Projekte im In-und Ausland unterstützt.

...besucht doch mal den Laden in der Eifelstraße in Kastellaun.

Im ev. Gemeindehaus wurde ich herzlich empfangen, In dieser tollen familiären Atmosphäre verschwand mein Lampenfieber direkt. Der Vortrag wurde mit großem Applaus belohnt. Die vielen Nachfragen im Anschluss zeigten mir das Interesse der Zuhörer/innen zu Home of Smile und der Vision die dahinter steht.

Am Ende wurde vom Vorstand und den Mitgliedern der Versammlung beschlossen, das Home of Smile ein Verein von sieben ist, der mit einer Spende bedacht wird.

Home of Smile e.V. wurden sagenhafte 2.000 Euro bereitgestellt.
Es ist ein tolles vorgezogenes Ostergeschenk für Home of Smile.
Nochmal ein herzliches Dankeschön...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0