05. Dezember im Alphatecc in Simmern…
26. November 2015
Die neuen Flyer sind da…
10. Dezember 2015

über 3 Wochen schon wieder hier…



die Zeit vergeht wie im Flug. Aber nicht ohne Aktivitäten.
Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei Werner Vogt aus Beltheim für seine großzügige Spende bedanken. Mit dieser Spende wurde es möglich, das Grundstück jetzt zu erwerben. Auch konnten wir das Einzäunen und das Saatgut damit erwerben.
Unser Team in Kenia ist weiter fleißig. Mittlerweile wurde das Grundstück gespritzt, da es viele Jahre Brach lag und einige Unkräuter sehr tief wurzeln.
Dann wurden schon Bananenpflanzen gesetzt und noch einige andere Bäume, z.B. Avocados, Macadamianüsse. Auch wird eine Hecke gepflanzt. Die Regenzeit wird voll ausgenutzt…
So können wir nächsten Sommer schon ernten…




Auf Facebook teilen: