Hält das Wetter...

Durch die Trampelpfade ist der Boden hier viel härter...
Durch die Trampelpfade ist der Boden hier viel härter...

Fertig......im wahrsten Sinne des Wortes

bin auch ich. Die letzten Tage haben mich ganz schön in Anspruch genommen. Von Montag bis Donnerstag immer bis spät in die Nacht unterwegs gewesen. Wenn wir auf dem Grundstück Feierabend gemacht haben, ging es weiter in meinem Zimmer mit Buchführung, Protokolle und Vorbereitungen für den nächsten Tag. Seit Montag gab es nur Frühstück und Bananen mit Weissbrot. Die Kenia lieben Weissbrot. Ich habe für die nächsten Monate genug davon. Gestern abend 18:45 Uhr es war schon fast Dunkel sind wir fertig geworden.
Wir haben es geschafft!!!
Das komplette Grundstück ist eingezäunt und ein Tor haben wir auch noch gebastelt. Ich bin überglücklich. Wir haben in diesen 2 Wochen und einem Tag Unglaubliches geleistet.

Am Morgen hatte es gar nicht so ausgesehen als könnten wir das schaffen. Es hat in Strömen geregnet, wir alle waren bis auf die Haut pitsche patsche nass. Wir mussten die Arbeit unterbrechen. Ca. 1 Stunde später ging es dann wieder weiter. Der Himmel hatte ein Einsehen mit uns und hielt seine Schleusen geschlossen.

Danke an das gesamte Team und die vielen freiwilligen Helfern.

Der Architekt war Heute hier um sich das Grundstück anzuschauen. Wir haben Details besprochen und noch Änderungswünsche für den Plan diskutiert. Er war auch begeistert von dem schönen Grundstück.

Heute war wieder viel Papierkram und Bürobesuche angesagt, die auch im Großen und Ganzen wieder sehr erfolgreich waren. Morgen finden noch Meetings im kleineren Rahmen statt, und am Sonntag ein Abschluss Meeting.
Montag........nein, denke ich noch nicht dran


Euch allen ein wunderschönes Weekend, sehe ja ihr habt alle auch so schönes Wetter, geniesst es....