Weiter geht es...

Dank dem tollen Team geht es gut vorwärts...
Dank dem tollen Team geht es gut vorwärts...

Müde und zufrieden...

heute war wieder ein arbeitsreicher Tag. Wir haben die Hälfte der Posten gesetzt. Alle haben mit angepackt.
Wenn man das nicht mehr so gewohnt ist, alles in Handarbeit, alter Schwede...
Bis um 18:30 Uhr haben wir geschuftet. Erste und einzige Pause war um ca. 16 Uhr.
Für Morgen früh ist auch schon alles vorbereitet und wenn das Wetter mitspielt, sollten wir Morgen abend alle Pfosten gesetzt haben...
Die Zeit läuft mir davon, werde verschiedene Dinge auf das nächste Mal verschieben müssen.
Okay, hatte mir auch sehr viel vorgenommen und bis jetzt hat alles SUPER geklappt... DANK dem genialen Team hier vor Ort.
So, jetzt falle ich ins Bett...

Usiku mwema (gute Nacht)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0