Wir haben es getan...

      Unser Blumenstrauß zum Grundstück Kauf
Unser Blumenstrauß zum Grundstück Kauf

Unser Grundstück...

...yeeaaahhhh wir haben gekauft.

Home of Smile hat ein Grundstück. Das Fundament ist gelegt. Nach langen Gesprächen ist der Verkäufer  uns entgegen gekommen. "Ist ja für eine gute Sache" meinte er.
Jetzt folgt der ganze Papierkram.....
Heute waren wir auf dem Grundstück und haben die Grenze fixiert und mit einbetoniertem Torstahl markiert.
Wir waren noch keine halbe Stunde dort, kam die ganze Nachbarschaft an um zu schauen was hier passiert. Wir wurden von allen Seiten Willkommen geheißen. Beim Beton mischen kam direkt ein Mann zu uns, hat sich eine Schaufel geschnappt und ohne große Worte mit gemischt. Er half uns den Beton bis an das andere Ende was 125 m entfernt ist, zu tragen. Erst als wir fertig waren wollte er gehen. Natürlich haben wir ihm einen Obolus gegeben über den er sich riesig gefreut hat.
Eine andere Nachbarin hat eine Schaufel gebracht, da ich eine abgebrochen hatte. Beim anderen Nachbarn bekamen wir Wasser und auch noch ein paar Schippen Sand, hatten zu wenig.
Vielleicht hatte ich auch die Löcher zu groß gemacht :) ....
Auf jeden Fall sind wir ganz HAPPY...