wieder zurück....

Geschenke verteilen......
Geschenke verteilen......

3 Wochen......

voll gepackt mit neuen Eindrücken und Erfahrungen bin ich wieder sicher in Deutschland gelandet.

Aus den vorhergehenden Berichten geht ja schon hervor, wie emotional, bewegend und berührend diese Zeit für mich war.

Überall wurde ich mit soviel Gastfreundschaftlich- keit und Liebe aufgenommen, das ich mich immer wie zuhause gefühlt habe. Um so schwerer ist natürlich der Abschied gefallen. 

 Einiges von meiner To Do Liste wurde abgearbeitet. Auch die Suche nach dem Standort für das neue Heim war erfolgreich. Der Bürgermeister dieser  Gemeinde will alles tun, damit ein Grundstück nach unseren Vorgaben gefunden wird und wir bald beginnen können.

DANKE Amazon CGN1 Koblenz.....

Danke an den Standortleiter Gregory Bryan und seinen Stellvertreter Nikolai Lisac für die Unterstützung von Home of Smile e.V.

Dieses Mal konnte ich fast zwei Koffer voll mit Kinderbücher und Lernbücher in Englisch, sowie jede Menge Spielzeug und CD's mitnehmen nach Kenia. Ich habe die Spende mit nach Mombasa genommen. Die Kinder dort haben sich riesig gefreut. Diese großen, voller Freude, leuchtende Kinderaugen, und das Strahlen über das ganze Gesicht, war einfach herrlich anzusehen.

Ein dickes Dankeschön auch im Namen der Kinder.

Die nächsten Aktionen sind in Planung,  und es wird dann hier darüber berichtet. Wenn jemand von Euch eine Aktion zu Gunsten von Home of Smile e.V. machen möchte, gerne. Einfach uns anschreiben.

 

In diesem Sinne, vergelt's Gott

Kommentar schreiben

Kommentare: 0