Letzter Tag Mombasa

Treffen am Strand von Mombasa....
Treffen am Strand von Mombasa....

Sonne, Sand, Strand.....und Abschied

heute war ein besonderer Tag. Daniela hatte alle Familien zum Strand eingeladen. Wir hatten vorher noch Getränke und Kekse eingekauft und dann ging es zum Strand. Bis auf eine Familie sind sie alle gekommen. Die Kinder waren außer Rand und Band. Einige waren zum ersten Mal am Meer, waren ängstlich, die anderen kamen gar nicht schnell genug ins Wasser. Es war ein gelungener Ausklang von meinem Kurzbesuch in Mombasa. Dann hieß es für mich schweren Herzens, Abschied zu nehmen. Alle haben sich noch einmal ganz herzlich bedankt und mich eingeladen wieder zu kommen. Fotos wurden noch gemacht und dann ging es Richtung Flughafen. Mir ist es sehr schwer gefallen, den Rückflug anzutreten und irgendwie war ich auch nicht ganz bei mir. Am Airport habe ich mich noch von meinen Begleitern, Daniela, Justin und James verabschiedet.

Jetzt bin ich wieder zurück in Deutschland. Der Alltag will wieder Einzug halten, was mir noch schwer fällt. Es gilt noch viel zu verarbeiten und aufzuarbeiten.

Insgesamt waren es drei sehr beeindruckende Wochen die ich in Kenia verbracht habe.

Um Home of Smile in Natur zu bauen, brauchen wir noch Unterstützer und Sponsoren.

Jeder ist eingeladen am Home of Smile (Haus, Heim des Lächelns) mit zu wirken.

 

Danke an alle Spender und Gönner von Home of Smile e.V.