Kuchenverkauf im Alphatecc

selbstgebackener Kuchen von meiner lieben Arbeitskollegin Sandra
selbstgebackener Kuchen von meiner lieben Arbeitskollegin Sandra

wieder ein voller Erfolg......

unser Kuchenverkauf am gestrigen Samstag im Alphatecc in Simmern war wieder ein voller Erfolg.

Links im Bild seht ihr das zukünftige neue Logo von Home of Smile.

Sandra, meine liebe Arbeitskollegin, hat mich mit diesem tollen Kuchen mit unserem neuen Logo völlig überrascht.

Viele liebe Menschen aus meinem Umfeld haben mit Ihrer Kuchenspende dazu beigetragen, dass wir mit einem großen Mix an Kuchen aufwarten konnten.

Wir haben wieder fleißig verkauft, und die Leute haben fleißig gespendet. Es waren 338,00 Euro .

Vielen Dank an alle.

Besonderen Dank an alle, die den Kuchen gespendet haben, an meine liebe Arbeitskollegin Gabi, die wieder von Neuwied kam, um uns zu unterstützen, an meine Familie, an Mario Schmitz den Marktleiter und das ganze Team von Alphatecc.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0