Fly & Help Vortrag

Am Samstag den 29 11.14 war ich abends nach dem Kuchenverkauf im Alphatecc noch nach

Ransbach-Baumbach gefahren. Dort wurde um 19.30 Uhr eine zweistündige Multimediashow gezeigt

von der Reiner Meutsch Stiftung Fly & Help. Es war eine sehr beeindruckende Show, die Herr Meutsch moderierte. Er hat mit seiner Stiftung in über 20 Ländern an die 50 Schulen gebaut.

Wunderschöne Aufnahmen von seiner Weltumrundung mit dem Flugzeug wurden gezeigt, dazu noch Showeinlagen von verschiedenen Künstlern. Es war ein sehr emotionaler Vortrag  und eine gelungene Veranstaltung.

Zwischendurch bei der Buchsignierung von Herrn Meutsch konnte ich ein paar Sätze mit Ihm wechseln

und meine Visitenkarte überreichen. Ich hoffe, das ein Kontakt zu stande kommt, so könnte ich von den Großen lernen und für Home of Smile e.V. nutzen.


Euch allen noch einen schönen Advent