Kuchenverkauf im Alphatecc Simmern, 29.11.14

Gestern war es soweit. Unser erster Kuchenverkauf für Home of Smile war ein voller Erfolg.

Wir haben ..

479,20 Euro eingenommen.

Für dieses tolle Ergebnis ein herzliches Vergelt's Gott.

Besonderen Dank an Mario Schmitz, den Marktleiter von Alphatecc Simmern, der das ganze initiert hat.

Danke an das ganze Alphatecc Team, die uns mit selbstgebackenen Kuchen tatkräftig unterstützten, und fleißig bei den Kunden Werbung machten.

Danke an die Eltern von Mario Schmitz, die frischgebackene Zimtwaffeln für uns verkauften. Der ganze Markt duftete nach dem frischen Gebäck. So kam auch Adventsstimmung auf. Tolle Idee.

Danke an meine Arbeitskollegin Gabi Schibber, die von Neuwied kam um uns zu helfen.

Danke an alle Bekannten, Verwandten und dem Globus Simmern für die Kuchenspenden, und natürlich auch an alle die durch den Kauf von Kuchen oder einer Geldspende zu diesem tollen Ergebnis beigetragen  haben.

 

Wir wünschen Euch allen einen schönen ersten Advent